Ines Kawik

PDFDrucken

Geboren am 11. Januar 1984 in Wangenines01.

Seit ich fünf Jahre Alt bin fühle ich mich auf dem Rücken der Pferde zu Hause.
Mit 10 Jahren habe ich mein erstes eigenes Pferd, meine Haflingerstute Lady, von meinen Eltern bekommen.
2004 konnte ich meine Ausbildung zur staatlich Anerkannte Erzieherin erfolgreich abschließen.
Durch meine ersten Shetlandponys "Romeo und Chipsy", kamen die ersten Pferdebegeisterten Kindergartekinder in meinen Stall.
Den Umgang mit dem Pferd und das Reiten den Kindern näher zu bringen, bereitete mir große Freude und ich entschloss mich 2004 mein Hobby Pferde und Reiten, mit meinem Beruf als Erzieherin zu verbinden und habe mir meinen eigenen "kleinen Reiterhof" aufgebaut.
Da mein Interesse der Westernreiterei gilt, möchte ich auch diese Reitweise an meine Reitschüler mit Spaß und Freude vermitteln.

Nun habe ich das Glück meinen Traum zu Leben!

 l004

Ausbildung
Staatlich Anerkannte Erzieherin
Trainer C im Westernreitenl001

Zusatzqualifikationen
Basispass Pferdekunde
Reitpass
Westernreitabzeichen
Longierabzeichen
Teilnahme an Reitkursen bei verschiedenen Trainern der Westernreitweisel000

   l003